man, ich hätte mich mal öfter zeigen können. Es ist eine Menge passiert, aber irgendwie hatte ich mehr20160323_212925 Lust auf Bootsbau als auf Internet…

Nun aber mal wieder ein paar Aktualisierungen. Hier seht ihr den fast fertigen Frame 3700, noch im Keller. Aber so langsam kommt ja der Zeitpunkt herbei, an dem ich raus muss, weil das Boot ist halt größer als die Kellertür. Und das Mysterium von Navy CIS ist nicht meins, oder weiß jemand, wie Gibbs sein Boot jeweils rausbekommen hat?

Apropros: beim Raustragen der Frames war mir aufgefallen, dass meine Kellertür doch recht lütt war. Selbst die ausgehängte Tür hat (fast) nicht gereicht. Jedenfalls ist ein Frame nochmal an seiner Schwachstelle gebrochen, aber das war schnell wieder zu kleben. Es sind jetzt jedenfalls alle Frames draussen.